Logo HITKO

All 4 You Creator

Wie soll Ihr Unternehmen klingen?

Sie sind auf der Suche nach u.a. professionellen Telefonansagen, Handmailboxansagen, wünschen eine Videovertonung oder wollen Radiowerbung schalten? Dann sind Sie auf dem Abstimmungsportal unseres Partners den audiomarketeers an genau der richtigen Adresse.

Werden Sie direkt selbst aktiv und mischen Sie unterschiedliche Profistimmen und GEMA-freie Musiken miteinander ab. So bekommen Sie direkt einen Eindruck, wie Ihr Unternehmen demnächst klingen könnte. Über den Button Angebot anfordern (zu finden ganz oben rechts), nehmen Sie ganz leicht Kontakt mit den audiomarketeers auf. Deren Audio Marketing Experten stimmen dann alles gemeinsam mit Ihnen ab und kreieren anschließend Ihre akustische Visitenkarte!

Übrigens, bei der anschließenden Einspielung Ihrer exklusiven Telefonansagen in Ihre Telefonanlage unterstützen wir Sie von HITKO IT + Kommunikation gerne.

Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Ansagenformen:

Die Ansage vor dem Melden (AVM) funktioniert als Begrüßungsansage auf der zentralen Rufnummer, z.B. nach dem 4. – 5. Mal Klingeln. Sollten mehrere Anrufe zeitgleich eingehen, begrüßt die AVM jeden Anrufer der nicht sofort persönlich angenommen werden kann. Auf diese Weise garantieren Sie stets die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens, sprich kein Anruf geht Ihnen mehr verloren. Denn langes Durchklingeln oder ein Besetztzeichen gibt es dann nicht mehr.

Die Verbindungswarteschleife (MOH) auch Music on Hold genannt, verkürzt die gefühlte Wartezeit wenn der Anrufer in der Leitung gehalten werden soll oder bis der gewünschte Gesprächspartner den Anruf entgegen nimmt. Sprachinformationen sorgen für Infotainment und können im Zusammenspiel mit weiteren Werbemaßnahmen, die Zielgruppenansprache optimal unterstützen. Nutzen Sie die Warteschleife als weiteren Marketingkanal und machen Sie Ihre Anrufer z.B. auf eine bevorstehende Messe aufmerksam. Platzieren Sie aktuelle Hinweise über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Serviceleistungen.

Anrufbeantworter-Ansagen (AB) z.B. für nach Geschäftsschluss mit Hinweis auf die Öffnungszeiten oder als AB-Tagesansage/Überlauf. Anrufer in der Warteschleife können selbst entscheiden, ob Sie warten oder eine Rückrufbitte hinterlassen möchten. AB-Ansagen können für verschiedene Situationen vorprogrammiert und automatisch zum jeweiligen Anlass die gewünschten Informationen kommunizieren.

(Handy)Mailboxansagen (HMB): Zum guten Ton Ihres gesamten Unternehmens gehört auch die professionelle Handy-Mailbox-Ansage. Mit einer personalisierten Ansage heißen Sie die Anrufer willkommen und fordern sie sympathisch auf eine Nachricht zu hinterlassen oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Parallel kann diese Ansage auch als Abwesenheits-Message auf Ihrem Festnetz als Voicemailbox-Ansage eingesetzt werden. Somit klingt Ihr Unternehmen akustisch einheitlich auf allen Kommunikationskanälen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner